100er CLUB 2011

Jetzt fragen sich bestimmt viele was ist der 100er Club
dies ist ganz einfach:

Mit bereits 100€ oder mehr :-) helft Ihr mir meinem Traum ein Stück näher zu kommen. Schickt mir einfach eine mail an dr.kneip@gmx.de
mit eurer Adresse, Namen und Tel-Nr, dann werde ich mich mit euch in Verbindung setzen, um alles weitere zu klären

es wäre echt super, wenn ihr mir helfen möchtet

 
Für eure Unterstützung bedanke ich mich mit guten Leistungen in der Saison und  mit folgendem:

  • Exklusive Zustellung aller News per E-Mail
  • Eintrag in die 100er-Club Liste auf meiner Homepage (falls nicht gewünscht, bitte bei Bemerkungen erwähnen)
  • Einladung zur grossartigen Saisonabschluss Party
 
 
100er Club Mitglieder 2011:
 
  •  Radmila Jovanovic................Steinbach
  •  Lothar Merz...........................Erbach
  •  Hildegunde Merz...................Erbach
  •  Daniel Michlig........................Fahrwangen / Schweiz