Dienstag, 21. Juni 2011

Platz 3 beim Fischereihafenrennen

Hallo,

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, das Fischereihafenrennen in Bremerhaven war der absolute Hammer. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Podium bei diesem verrückten, krassen Rennen.

Hier ein Link zum Ergebnis:
http://www.fischereihafen-rennen.de/filebase/downloads/FHR2011/Ergebnisse2011/03_R2G.pdf


hier auch noch ein Link zu einem Video von der Strecke, ich selber konnte leider kein Video machen, aber wenn ihr dieses seht, wisst ihr wo ich gefahren bin:
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/nina-prinz-vs-mr-hayabusa-beim-16114.htm
Ich zeige euch ein paar Bilder, das ist besser als Worte, hahahhhahha:

Podium im zweiten Rennen Klasse 3 Supersport 600 + No Limits
von Links: Carsten Merz, Thomas Kreuz, Christian Kengels
Hinter mir ist der Christian K. das Bild ist aus dem Zeittraining
 unser Zelt, smile
 Mr.Hayabusa, Adi und Radmila
 Harry, ich, Adi und Radmila

alla hopp
bis denne
gruss
Carsten #71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen